baseVISION Academy für Juniors

Unsere baseVISION Academy basiert auf verschiedenen Pfeilern, welche essentiell für unseren Erfolg und die Förderung des Fachwissens sind. Innert kürzester Zeit kann so fundiertes Know-How aufgebaut und spannende Kundenprojekte erfolgreich gemeistert werden. Insbesondere die persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird bei der baseVISION AG grossgeschrieben und aktiv gelebt.

Daher erhalten auch unsere Juniors bereits von Anfang an die Gelegenheit in spannenden Kundenprojekten mitzuarbeiten und sich an unseren Tech Workshops einzubringen. Unsere Juniors erhalten nicht nur die Möglichkeit selbst Präsentationen zu erstellen und zu halten, sondern können sich so auch regelmässig mit unseren routinierten Consultants und Seniors austauschen und von deren Wissen profitieren. Unterstützt wird der Lernprozess zudem von unserem individuellen Patensystem. So hat jeder Junior seinen persönlichen Paten, welchen er bei Fragen oder Problemen um Hilfe bitten kann. Dieser hilft dabei, neue Ansätze zur Lösung eines Problems zu entwickeln und das weitere Vorgehen zu planen.

Weitere wichtige Stützpfeiler sind externe Aus- und Weiterbildungen wie HF- oder FH-Ausbildungen sowie Weiterbildungen in Microsoft Modulen. Selbstverständlich erhalten die Juniors ausreichend Zeit, um sich in diese Themen einzuarbeiten und sich auf die Microsoft Prüfungen vorzubereiten. Getestet werden kann das Gelernte sogleich im eigenen Labor – dank des Intel NUCs, welcher jeder unserer Juniors erhält. So stellen wir sicher, dass alle gut vorbereitet die Prüfung antreten und auch erfolgreich absolvieren.

Highlights der Juniors im 2018




«Als Junior durfte ich bei der baseVISION schon eine grosse Verantwortung bei meinem letzten Projekt übernehmen. In diesem Projekt konnte ich viel neues technisches Wissen und Erfahrung in Projektarbeiten erarbeiten.»



«Die baseVISION legt grossen Wert darauf Aus- und Weiterbildungen zu unterstützen. Darum ist es mir möglich, ein berufsbegleitendes Studium zu absolvieren, Zertifizierungen zu machen und diese aktuell zu halten. Als Junior in Teilzeit kann ich bei der baseVISION die volle Verantwortung für Kunden oder Kundenprojekte übernehmen.»



«Jede Firma stellt individuelle Anforderungen an ein Projekt. Diese in der Planung und Umsetzung zu erarbeiten, macht meine Arbeitstage spannend und lehrreich.»