Wir machen Ihren IT Workplace fit für die Zukunft – modern, flexibel und sicher.

Dank unserer fokussierten Unternehmensausrichtung sind wir in der Lage exzellentes Wissen mit viel Erfahrung zu kombinieren.

Unsere Kunden können sich auf ihrem Weg zum modernen IT-Arbeitsplatz und beim einfachen und sicheren Betrieb der Endgeräte auf unsere Kompetenzen als Berater, Integrator und Coach verlassen.

Unser junges Unternehmen ist stolz, dass wir bereits dreimal mit dem Microsoft Partner of the Year Award für unsere innovativen und erfolgreichen Projekte ausgezeichnet wurden.

Unsere Services

Unsere Kunden

Jobs

Informieren dich über unsere offenen Stellen und bewirb dich jetzt!

Wir sind auf der Suche nach einem Senior Security Engineer / Endpoint Security (m/w), der unser innovatives Team unterstützen möchte. Bist du interessiert? Im Jobbeschrieb findest du weitere wichtige Details. Wir freuen uns von dir zu hören.

SENIOR SECURITY ENGINEER /ENDPOINT SECURITY 80-100% (w/m)

Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Security Analyst 80-100% (m/w), der unser innovatives Team ergänzt. Stelle zusammen mit deinem Team sicher, dass das Security Operation Center (SOC) der baseVISION für unsere Kunden optimal funktioniert. Bist du interessiert? Im Jobbeschrieb findest du weitere wichtige Details. Wir freuen uns von dir zu hören.

SECURITY ANALYST 80-100% (w/m)

Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Workplace Architect 80-100% (m/w), der unser innovatives Team ergänzt. Stelle zusammen mit unseren Engineers sicher, dass Kundenlösungen optimal implementiert werden. Ist es die richtige Challenge für dich? Im Jobbeschrieb findest du weitere wichtige Details. Wir freuen uns von dir zu hören.

WORKPLACE ARCHITECT 80-100% (w/m)

Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Identity Archtect 80-100% (m/w), der unser innovatives Team ergänzt. Stelle zusammen mit dem Team sicher, dass Kundenlösungen optimal implementiert werden. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Bist du interessiert? Im Jobbeschrieb findest du weitere wichtige Details. Wir freuen uns von dir zu hören.

IDENTITY ARCHITECT 80-100% (w/m)

Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Workplace Engineer 80-100% (m/w), der unser Team ergänzt. Stelle zusammen mit den Architekten sicher, dass Kundenlösungen optimal implementiert werden. Ist es die richtige Challenge für dich? Im Jobbeschrieb findest du weitere wichtige Details. Wir freuen uns von dir zu hören.

WORKPLACE ENGINEER 80-100% (w/m)

Wir sind auf der Suche nach einerm Junior Workplace Engineer 60-100% (m/w), der unser Team ergänzt. Wir wollen deine Entwicklung zum Senior Engineer oder Architekt fördern. Du unterstützt die Seniors in Kundenprojekten und das austesten neuer Lösungen und Services. Ist es die richtige Challenge für dich? Im Jobbeschrieb findest du weitere wichtige Details. Wir freuen uns von dir zu hören.

JUNIOR WORKPLACE ENGINEER 60-100% (w/m)

Du besitzt andere Skills die für uns unverzichtbar sind? In diesem Fall bitten wird dich trotzdem eine Bewerbung einzureichen. Wir sind offen für Blindbewerbungen! Dania Werren freut sich von dir zu hören (administration@basevision.ch)

top company

Kennzahlen

0 +
Erfolgreiche Projekte
0 +
Zufriedene Kunden
0
Ausbildungsstunden im letzten Jahr
Microsoft advaned specialisation
poty of the year secuity

Unternehmens News

Herzlich Willkommen Nicola und Swen

Wir starten den September mit tollen Neuigkeiten: Die baseVISION-Family wächst um zwei neue Teammitglieder. Nicola Alig wird uns als Identity Engineer unterstützen und Swen Sporkmann, Security Analyst, ergänzt unser SOC-Team. Wir freuen uns auf die

Mehr

Herzlich Willkommen Christoph

Tolle Neuigkeiten zum Beginn des Monats: die baseVISION startet den August mit neuer Unterstützung. Christoph Schärer wird unser Team als Security Engineer erweitern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.  Lieber Christoph, wir heissen Dich in

Mehr
partner of the year

Partner of the Year Award 21

Zum Auftakt der Microsoft Inspire hat Microsoft Schweiz uns den «Partner of the year» Award verliehen. Es freut uns sehr und wir sind stolz darauf, dass wir in diesem Jahr den Award im Bereich Security für uns gewinnen konnten.   Ausschlaggebend für den

Mehr

Herzliche Gratulation an unsere MVPs

Wir feiern ein dreifaches MVP Renewal Auch in diesem Jahr wurde Mirko Colemberg, Alex Verboon und Thomas Kurth dank ihrem einzigartigen Engagement erneut mit dem MVP Award ausgezeichnet. Der Microsoft MVP ist eine Auszeichnung von

Mehr