Wir machen Ihren IT Workplace fit für die Zukunft – modern, flexibel und sicher.

Dank unserer fokussierten Unternehmensausrichtung sind wir in der Lage exzellentes Wissen mit viel Erfahrung zu kombinieren.

Unsere Kunden können sich auf ihrem Weg zum modernen IT-Arbeitsplatz und beim einfachen und sicheren Betrieb der Endgeräte auf unsere Kompetenzen als Berater, Integrator und Coach verlassen.

Unser junges Unternehmen ist stolz, dass wir bereits zweimal mit dem Microsoft Partner of the Year Award für unsere innovativen und erfolgreichen Projekte ausgezeichnet wurden.

Unsere Services

Unsere Kunden

Jobs

Informieren dich über unsere offenen Stellen und bewirb dich jetzt!

Wir sind auf der Suche nach einem Senior Security Engineer / Endpoint Security (m/w), der unser innovatives Team unterstützen möchte. Bist du interessiert? Im Jobbeschrieb findest du weitere wichtige Details. Wir freuen uns von dir zu hören.

SENIOR SECURITY ENGINEER /ENDPOINT SECURITY 80-100% (w/m)

Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Security Analyst 80-100% (m/w), der unser innovatives Team ergänzt. Stelle zusammen mit deinem Team sicher, dass das Security Operation Center (SOC) der baseVISION für unsere Kunden optimal funktioniert. Bist du interessiert? Im Jobbeschrieb findest du weitere wichtige Details. Wir freuen uns von dir zu hören.

SECURITY ANALYST 80-100% (w/m)

Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Workplace Architect 80-100% (m/w), der unser innovatives Team ergänzt. Stelle zusammen mit unseren Engineers sicher, dass Kundenlösungen optimal implementiert werden. Ist es die richtige Challenge für dich? Im Jobbeschrieb findest du weitere wichtige Details. Wir freuen uns von dir zu hören.

WORKPLACE ARCHITECT 80-100% (w/m)

Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Identity Archtect 80-100% (m/w), der unser innovatives Team ergänzt. Stelle zusammen mit dem Team sicher, dass Kundenlösungen optimal implementiert werden. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Bist du interessiert? Im Jobbeschrieb findest du weitere wichtige Details. Wir freuen uns von dir zu hören.

IDENTITY ARCHITECT 80-100% (w/m)

Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Workplace Engineer 80-100% (m/w), der unser Team ergänzt. Stelle zusammen mit den Architekten sicher, dass Kundenlösungen optimal implementiert werden. Ist es die richtige Challenge für dich? Im Jobbeschrieb findest du weitere wichtige Details. Wir freuen uns von dir zu hören.

WORKPLACE ENGINEER 80-100% (w/m)

Wir sind auf der Suche nach einerm Junior Workplace Engineer 60-100% (m/w), der unser Team ergänzt. Wir wollen deine Entwicklung zum Senior Engineer oder Architekt fördern. Du unterstützt die Seniors in Kundenprojekten und das austesten neuer Lösungen und Services. Ist es die richtige Challenge für dich? Im Jobbeschrieb findest du weitere wichtige Details. Wir freuen uns von dir zu hören.

JUNIOR WORKPLACE ENGINEER 60-100% (w/m)

Du besitzt andere Skills die für uns unverzichtbar sind? In diesem Fall bitten wird dich trotzdem eine Bewerbung einzureichen. Wir sind offen für Blindbewerbungen! Dania Werren freut sich von dir zu hören (administration@basevision.ch)

Kennzahlen

0 +
Erfolgreiche Projekte
0 +
Zufriedene Kunden
0
Ausbildungsstunden im letzten Jahr

Unternehmens News

Willkommen im Team

Herzlich Willkommen Luana und Christoph

Das SOC wächst weiter: Seit dem 1. Juni unterstützen uns zwei neue Mitarbeitende im neu gegründeten Security Operation Center. Luana Herzog und Christoph Düggeli starteten als Security Analysts und werden dabei unsere Kunden unterstützen, ihre

Mehr

Unser Planet ist uns wichtig.

Pandemie hin oder her: Unser Planet ist uns wichtig Weniger Fliegen, weniger Grossanlässe, mehr im Homeoffice – in Bezug auf eine grünere Zukunft war das letzte Pandemie-Jahr vielversprechend. Doch passend zum Mother Earth Day haben wir auch in diesem

Mehr

Herzlich Willkommen Randolph und Pratheep

Wir starten den April mit freudigen Neuigkeiten. Seit dem 1. April ist unsere baseVISION-Family um drei Persönlichkeiten gewachsen. Randolph Vogel übernimmt den Lead Projects & Consulting und wird damit unsere Geschäftsleitung ergänzen. Pratheep Sinnathurai wird

Mehr
SOC Daten im Fluss

Interview mit Jürg Meier zum SOC

baseVISION baut ein eigenes SOC Einige haben es schon gehört, für andere wird es wohl eine Überraschung sein – Doch nun ist es offiziell: baseVISION ist im Aufbau eines eigenen Security Operation Center (SOC), welches auf cloudbasierten Sicherheitslösungen von Microsoft Technologien aufbaut. Der

Mehr