Mirko Colemberg erneut mit MVP Award ausgezeichnet

Zum sechsten mal mit dem MVP Award ausgezeichnet

Letzte Woche wurde Mirko Colemberg für ein weiteres Jahr als Microsoft MVP ausgezeichnet. Wir haben diesen Anlass genutzt, um Mirko ein paar Fragen zu stellen. 

Mirko, du bist nun zum sechsten mal als Microsoft MVP ausgezeichnet worden. Wie hast du dich gefühlt, als du die Botschaft erhalten hast? 
Mirko: Gut, ich hatte grosse Freude. Natürlich habe ich auch mit einem Bier auf den Erfolg angestossen  😉
Kannst du dich noch an deinen ersten MVP Award erinnern? Ist es immer noch die gleiche Freude?
Mirko: Ja, definitiv. Es ist jedes Jahr eine Freude den MVP Award zu erhalten. Die Spannung bleibt, da es immer von vorne losgeht und man nie weiss, ob man den Award bekommt oder nicht.
Du bist oft als MVP unterwegs, hast du überhaupt noch Zeit für  baseVISION?
Mirko: Klar, ganz viel. Ich verbinde beides. Ich mache oft Sessions, bei denen ich auf Cases von baseVISION zurückgreife und aufzeige, wie man etwas machen sollte oder eben nicht. Ich habe also definitiv viel Zeit für die baseVISION. 

Herzliche Gratulation Mirko! Wir sind stolz auf dich und deine Arbeit und freuen uns auf ein weiteres MVP Jahr mit dir.