baseVISION Active Security Services

Proactive intelligent Security

Im Rahmen der digitalen Transformation übernehmen Unternehmen neue Technologien und Geschäftsprozesse. Unabhängig davon, ob diese im Unternehmen selber oder in der Cloud gehostet werden, müssen Unternehmen die IT-Sicherheit neu überdenken. In Anbetracht der heutigen Bedrohungslage, in der die Wahrscheinlichkeit einer Cyber-Attacke ständig steigt, sind neue Lösungen gefragt. Heute reicht es längst nicht mehr, nur den Netzwerkperimeter zu schützen und Antiviren- und Firewall-Lösungen auf den Clients zu installieren.

baseVISIONs Active Security Service unterstützt Kunden dabei, ihre IT–Sicherheit zu verbessern und so auf allfällige Sicherheitsvorfälle vorbereitet zu sein. Der Active Security Service besteht aus drei Bausteinen: Informed, Prevent und Detect & Respond. Diese können einzeln oder als Paket bezogen werden und bieten eine proaktive End-to-End-Lösung zur Sicherung des IT-Arbeitsplatzes.

Welcher Active Security Service Baustein passt am besten zu Ihrem Unternehmen?

Was ist der Unterschied zwischen den drei unabhängigen Bausteinen Informed, Prevent, und Detect & Respond? Lassen Sie uns simple starten – Im Video erhalten Sie einen kurzen Überblick.

Welche Lösung eignet sich am besten für Ihr Unternehmen? Welchen Service sollten Sie implementieren, um sorglos bezüglich Ihrer Unternehmenssicherheit zu sein? Lassen Sie uns tiefer tauchen, um den Unterschied zwischen den angebotenen Bausteinen zu verstehen. 

Informed

Heute haben viele Unternehmen, darunter auch Microsoft, ihren Entwicklungszyklus für die Veröffentlichung neuer Produkte von Jahren auf Monate verlagert. Dies führt zur Überforderung vieler Unternehmen: Wann werden die nächsten Updates durchgeführt? Was ist neu? In einigen Fällen kann sich diese Unkenntnis negativ auf das Geschäft auswirken oder Kunden zahlen für Features, die sie aber nicht nutzen.

baseVISIONs Informed Service enthält

Vorteile

Prevent

Eine weitere Herausforderung für IT-Administratoren besteht darin, die Hygiene der Infrastruktur und die Compliance der Konfiguration sicherzustellen. Die Active Directory Gruppenrichtlinien oder die Office-365 Richtlinieneinstellungen müssen regelmässig auf ihre Richtigkeit überprüft werden. Während die meisten Unternehmen Windows und Office regelmässig aktualisieren, wird der Behebung von Schwachstellen in Anwendungen von Drittanbietern oft wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

Der baseVISION Active Security Service – Prevent enthält wertvolle Massnahmen, die im Allgemeinen dazu beitragen, die Sicherheitsstellung zu erhöhen. baseVISION hilft ihren Kunden bei der Durchführung der wichtigen Hygieneaufgaben, die oft aufgrund anderer betrieblicher Aufgaben in Vergessenheit geraten.

baseVISIONs Prevent Service enthält

Vorteile

Detect & Respond

Viele Unternehmen verfügen nicht über die Fähigkeiten und Ressourcen, um Sicherheitsvorfälle zu bewältigen. Dies kann dazu führen, dass Angriffe unentdeckt bleiben oder dass Warnmeldungen nicht richtig priorisiert werden.

Der baseVISION Active Security Service – Detect and Respond wurde zusammen mit terreActive entwickelt, um Microsoft 365 E5-Kunden die beste Lösung zur aktiven Überwachung und Reaktion auf Cyber-Sicherheitsbedrohungen zu bieten. Gemeinsam bieten wir einzigartige Expertise in Microsoft-Umgebungen und jahrelange Erfahrung in der Bereitstellung von Security Operations Center (SOC) als Service.

baseVISIONs Detect & Respond enthält

Vorteile

Interessieren Sie sich für den Active Security Service?

Könnte der Active Security Service interessant für Ihr Unternehmen sein? Alex Verboon freut sich auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.

Kontaktieren Sie Alex Verboon

Beginnien Sie mit der Sicherheitsreise bereits heute

Wissen Sie nicht genau, wo sie mit Ihrer Sicherheitsreise starten sollen? Machen Sie sich keine Sorge! Mit unserem breiten Portfolio haben wir für Kunden in jeder Sicherheitslage das passende Produkt. Ob Sie eine Roadmap für Ihre Zukunft benötigen oder ein Assessment, um Ihre implementierte Sicherheitsleistung zu beurteilen – unsere Experten sind gerne bereit, Ihnen zu helfen.

Persönlicher Security Report (kostenlos)

Mit demSecurity Maturity Modell geben wir Ihnen einen Überblick über die aktuelle Sicherheitslage in Ihrem Unternehmen.
Mit acht Fragen können wir Ihnen einen einfachen Überblick über Ihren derzeitigen Reifegrad und möglichen Entwicklungspfad geben.

Workplace Security Workshop

Der Workplace Security Workshop richtet sich an Kunden, die ihre Arbeitsplatzgeräte, Identitäten und Daten in Zukunft besser schützen möchten, aber den Überblick über vorhandene Lösungen verloren haben. Im Workshop erarbeiten wir zusammen eine persönliche Roadmap für Ihr Unternehmen.

AzureAD - Office 365 Security Configuration Assessment

Dieser Service hilft unseren Kunden, den Status ihrer aktuellen Konfiguration zu verstehen und aufzuzeigen, warum die spezifischen sicherheitsrelevanten Konfigurationseinstellungen empfohlen werden.

Nutzen Sie Microsoft 365 mit seiner vollen Leistungsfähigkeit

  • Windows 10 und Office 365 Online-Dienste umfassen verschiedene Funktionen, die sofort einsatzbereit sind oder über Add-On-Dienste zur Verfügung stehen, um die Sicherheitslage am modernen Arbeitsplatz zu verbessern. Die Aktivierung dieser Sicherheitsfunktionen erfordert Wissen und Zeit: Sicherheitsprozesse müssen übernommen und Lösungen müssen implementieren werden, um die Menschen, Daten und Geräte auf optimale Weise und mit den geringsten Auswirkungen auf die Unternehmensproduktivität, zu schützen.

  • Neu verfügbare Add-ons wie Microsoft 365 E5 Security bieten Kunden Zugang zu allen Sicherheitskomponenten und ermöglichen eine schnelle Erhöhung des Sicherheitsniveaus. Wir helfen Ihnen dabei, die für Sie am besten geeigneten Feature Suites zu finden.

Mit den folgenden Microsoft Subscription Bundles können Sie die Active Security Services nutzen:
M365 E5 Security
100%
Windows 10 E5
80%
M365 E3
60%

Die folgenden Funktionen müssen aktiviert und konfiguriert sein. Sollten diese noch nicht konfiguriert sein, können wir Ihnen gerne beim Einstieg helfen.

  • Microsoft Defender Advanced Threat Protection (MDATP) / Microsoft Office 365 ATP
  • Microsoft AzureAD
  • Microsoft Enterprise Mobility and Security
  • Microsoft Windows 10
  • Microsoft 365 Apps for Enterprise (Office 365 ProPlus)

Die folgenden Features müssen aktiviert und konfiguriert sein, bevor wir unseren Service Protect starten können. Sollten diese noch nicht konfiguriert sein, können wir Ihnen gerne beim Einstieg helfen.

  • All prerequisites listed under the informed service
  • Microsoft Office 365 Advanced Threat Protection (Office ATP)
  • Microsoft Local Administrator Password Solution (LAPS)
  • Active Directory Group Policy Management (GPO)

Die folgenden Features müssen aktiviert und konfiguriert sein, bevor wir unseren Active Security Service – Detect and Respond – starten können. Sollten diese noch nicht konfiguriert sein, können wir Ihnen gerne beim Einstieg helfen.

  • Microsoft Defender Advanced Threat Protection
  • Azure Sentinel

Die folgenden Lösungen sind hilfreich für einen zusätzliche Schutz:

  • Microsoft Cloud App Security
  • Microsoft AzureAD Identity Protection
  • Microsoft Azure Advanced Threat Protection
  • Microsoft Office 365 Advanced Threat Protection

Zögern Sie nicht Alex Verboon zu kontaktieren

Haben Sie Interesse an unserem Service? Benötigen Sie weitere Informationen und Details? Kontaktieren Sie Alex Verboon und sein Team unverbindlich. Oder sind Sie nicht sicher, ob baseVISION der richtige Partner ist? Lesen Sie was unsere Kunden über uns sagen. 

Kontaktieren Sie Alex Zu den Referenzen
Linked services and products to baseVISION Active Security Services:

Das könnte dir auch gefallen …

Interested? Alex Verboon will be glad to give you further assistance.

Principal Cyber Security Consultant

Ist das passende Angebot nicht dabei?

baseVISION Active Security Services

Proactive intelligent Security 

As part of the Digital Transformation, companies adopt new technologies and business processes. Whether these are hosted on premise or in the cloud, companies are required to rethink IT Security. Considering nowadays threat landscape, where the likelihood of a cyber related incident is steadily increasing, we need new solutions. It is no longer enough protecting the network perimeter and installing antivirus and firewall solutions on clients.

baseVISION’s Active Security Services assists customers by improving their security posture and being prepared to respond to security incidents when needed. The Active Security Service consist of three building blocks Informed, Prevent, and Detect and Respond. Those can be obtained individually or as a package, providing a proactively end to end solution for securing the IT Workplace.

Which Active Security Service block suites you best?

What is the difference between the three independent building blocks Informed, Prevent, and Detect & Respond? Let’s keep it simple first – watch the video for a brief overview. 

Which is the best solution for your company? Which services should you implement to be carefree about your company security? Let’s dive deeper to understand the differences between the three services provided

Informed

Today many companies, including Microsoft, have shifted their development cycle process for releasing new products from years to months. For most companies, one of the biggest challenges is to stay informed about what is coming up next and, when new features will be introduced. In some cases, the unawareness can negatively impact their business. On the other hand, there are many customers that pay for something but never use it fully because of a lack of knowledge.  

baseVISION’s Informed Service includes: 

Key benefits

Prevent

Another challenge for IT administrators is to ensure infrastructure hygiene and configuration compliance. Active Directory Group Policy or Office 365 Policy settings must be reviewed regularly for their correctness. While most companies nowadays regularly update Windows and Office, there is only a little attention paid to address weaknesses in 3rd party applications.

The baseVISION Active Security Service – Prevent contains valuable actions which help to raise your security posture. baseVISION will help in general you to execute these important hygiene tasks, which are often missed due to other operational tasks.

baseVISION’s Prevent Service includes: 

Key benefits 

Detect & Respond

Many companies do not have the skills or resources to address security incidents. This can result in undetected malicious activities or incorrectly prioritized alerts. 

The baseVISION Active Security Service – Detect and Respond was developed together with terreActive to provide Microsoft 365 E5 customers the best solution to monitor and respond to Cyber Security threats actively. Together we provide a unique expertise in Microsoft environments and years of experience in providing security operations center (SOC) as service.

baseVISION’s Detect & Respond includes: 

Key benefits 

Are you interested in our active security service?

Does our Active Security Service sound interesting to your company? Alex Verboon is looking forward to hearing from you. 

Contact Alex Verboon

Start your security improvement journey today

Are you insecure about where to start your security journey or improvements? No worries, we have several services for customers in all security maturity stages. Whether you need a roadmap for your future or an assesment to overlook your implemented security – our experts are ready to help you. 

Create Personal Security Report (Free)

With our Security Maturity Model we want to give you a better understanding over your current security situation. By filling out the questions we are able to provide you a simple overview over your current maturity and your possible development path.

Workplace Security Workshop

The Workshop is for customers who would like to protect endpoints, identities, and data in the future but do not know the availability on the market and how to protect from current threats. In a Workshop we will elaborate your personal roadmap.

AzureAD /Office 365 Security Configuration Assessment

This service helps to understand the state of the current configuration and provides security configuration recommendations to improve the security posture.

Use Microsoft 365 with its full power

  • Windows 10 and Office 365 Online Services include various capabilities out of the box or available through add/on services to increase the security posture for a modern workplace. Enabling these security capabilities requires knowledge and time to adopt security processes and implement solutions to protect people, data, and devices in an optimal way and with the least impact on business productivity.

  • Newly available addons like Microsoft 365 E5 Security provide customers access to all security components and allow to raise the security level quickly. We help you to elaborate on which features suites best for you. 

With the following Microsoft Subscription Bundles you can use Active Security Services:
M365 E5 Security
100%
Windows 10 E5
80%
M365 E3
60%

In order to benefit from the information shared by this service, customers should at least have some of the  following solutions deployed.

  • Microsoft Defender Advanced Threat Protection (MDATP) / Microsoft Office 365 ATP
  • Microsoft AzureAD
  • Microsoft Enterprise Mobility and Security 
  • Microsoft Windows 10
  • Microsoft 365 Apps for Enterprise (Office 365 ProPlus)

If you have not configured them, we can help you during the  onboarding process. 

The following products and solutions must be in place prior service commencement. 

  • All prerequisites listed under the informed service
  • Microsoft Office 365 Advanced Threat Protection (Office ATP)
  • Microsoft Local Administrator Password Solution (LAPS)
  • Active Directory Group Policy Management (GPO)

If you have not configured them, we can help you during the onboarding process. 

The following products and solutions must be in place prior service commencement.

  • Microsoft Azure Advanced Threat Protection 
  • Azure Sentinel

If you have not configured them, we can help you during the onboarding process. 

The following solutions are helpful and help establishing additional protection: 

  • Microsoft Cloud App Security
  • Microsoft AzureAD Identity Protection
  • Microsoft Azure Advanced Threat Protection
  • Microsoft Office 365 Advanced Threat Protection

If any of the prerequisites are missing, baseVISION will help you with the design and implementation of these services prior the start of service delivery.

Don't hesitate to contact Alex Verboon

Are you interested in further information? Don't hesitate to contact Alex Verboon and his team. Still not sure about a partnership with baseVISION? Check out our references. 

Contact Alex Our Customers
Linked services and products to baseVISION Active Security Services:

You may also like…

Interested? Alex Verboon will be glad to give you further assistance.

Cyber Security Consultant

You have a special request or want more information?