Herzlichen Glückwunsch an unsere MVP’s

baseVISION ist sehr stolz, neu zwei Most Valuable Professionals (MVP) in unserem Team zu haben. 

MVP

Unser langjähriger MVP Mirko Colemberg darf dank seines beeindruckenden Engagements in der Microsoft Community bereits zum fünften Mal die Auszeichnung als Most Valuable Professional entgegennehmen. Lieber Mirko, das gesamte Team gratuliert dir herzlich zu deinem fünfjährigen Jubiläum als MVP und dankt dir für deinen täglichen Einsatz. Wir sind stolz darauf, dich im Team zu haben!

Besonders freut es uns, dass in diesem Jahr zudem unser Cyber Security Consultant Alex Verboon mit dem Windows Insider MVP ausgezeichnet wurde. Lieber Alex, mit deinem aussergewöhnlichen Einsatz hast du dir diesen Titel mehr als verdient. Das gesamte baseVISION-Team gratuliert dir herzlich zu deinem Erfolg und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dir als Teammitglied. Mach weiter so!