Herzliche Gratulation an unsere MVPs

Wir feiern ein dreifaches MVP Renewal

Auch in diesem Jahr wurde Mirko Colemberg, Alex Verboon und Thomas Kurth dank ihrem einzigartigen Engagement erneut mit dem MVP Award ausgezeichnet. Der Microsoft MVP ist eine Auszeichnung von Microsoft, die an engagierte Experten mit herausragender technischer Kompetenz für ihre Community Beiträge vergeben wird.

Thomas, wie hast du dich gefühlt als du die Botschaft erhalten hast?

Für mich ist es jedes Mal aufs Neue eine grosse Ehre den MVP Award zu erhalten. Der Zusammenhalt in der MVP-Community ist einzigartig und motiviert mich sehr.

Mirko, du hast bereits den siebten Award erhalten. Hast du immer noch die gleiche Freude?

Ja, definitiv. Die Spannung bleibt, da das Rennen um den Award jedes Jahr von vorne losgeht. Man weiss also nie, ob man den Award auch im neuen Jahr wieder erhält.

Alex, wie hast du deinen erneuten MVP Award gefeiert?

Ich habe natürlich auf diesen Erfolg angestossen und freue mich sehr auf das kommende Jahr als MVP in dieser einzigartigen Community.

Herzliche Gratulation! Wir sind stolz auf euch und eure Arbeit und freuen uns auf ein weiteres MVP Jahr mit euch.

Haben Sie schon von unserem neuen Security Operation Center (SOC) gehört? Informieren Sie sich jetzt über diesen neuen 24/7 Sicherheitsdienst. 

Mehr erfahren