Willkommen Gian-Luca & Lucas

Wir starten mit frischer Energie in den Juni und freuen uns, zwei neue Mitarbeiter im baseVISION-Team vorstellen zu dürfen.

Lucas Magoni stösst als neuer Endpoint Engineer zu uns und bringt sein Fachwissen ein, um noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Gian-Luca Buol kommt als Incident Responder in unser Security Operations Center (SOC), um die Infrastruktur unserer Kunden zu sichern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und das weitere Wachstum von baseVISION mit unseren talentierten neuen Kollegen. Herzlich willkommen an Bord, Lucas und Gian-Luca!

Gian-Luca Buol

Incident Responder

Lucas Magoni

Endpoint Engineer

Auf Stellensuche?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitenden, die unser Team ergänzen möchten. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Mehr erfahren