Swiss Data Centers – Interview mit Primo Amrein und Marc Holitscher

Bald ist es soweit – der Roll-out des Microsoft Swiss Datacenters steht bevor. baseVISION hat die Gelegenheit genutzt und mit zwei Experten Interviews diesbezüglich geführt. Das Swiss Datacenter bietet Unternehmen, Behörden und NGOs interessante Möglichkeiten ihre Daten sicher und rechtskonform in der Schweiz zu halten

Mit Primo Amrein im Interview haben wir unter anderem über die Services gesprochen, mit welchen Microsoft im SwissDatacenter starten will. Primo gibt aber noch weitere wichtige Informationen im Verlauf des Interviews bekannt.

Der bevorstehende Launch des Microsoft Swiss Datacenters, gab uns die Möglichkeit mit Marc Holitscher (NTO bei Mircosoft) über wichtige Themen wie zum Beispiel Compliance oder RiskAssessment zu sprechen.