Connected Care

Experten zu Ihrer Verfügung

baseVISION ist bestrebt, lange und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen. Aus diesem Grund ist unsere Arbeit nach Abschluss des Projekts nicht zu Ende. Wir möchten Sie auch im Nachhinein unterstützen.

Warum Connected Care mehr ist als ein gewöhnliches SLA? Wir bieten Ihnen mit Connected Care den Vorteil eines SLA’s ohne zusätzliche Kosten. Die im Connected Care vorausbezahlten Stunden können für Health Checks zur Vorbeugung von Problemen eingesetzt werden und es trägt dazu bei, Risiken zu senken und Ihre Produktivität zu steigern. Weiter kann das Stundenpaket auch für Engineering Einsätze und Workshops verwendet werden.

Sicherheit

Im Notfall wollen Sie einen Experten, welcher Ihre Umgebung kennt und Sie schnell und effizient unterstützen kann, ohne dass zuvor Vertragliches und Finanzielles geklärt werden muss.

Garantierte Reaktionszeiten

Unsere Techniker reagieren sofort und unterstützen Sie unmittelbar. Ohne SLA planen wir Ihre Anfrage auf den nächsten freien Termin.

Mehr fürs Geld

Sie erhalten kostenlos ein SLA. Die Reaktionszeiten werden nur verrechnet, sofern auch Supportanfragen mit erhöhter Priorität entstehen.

SOS Mail


Wenn wir generelle Probleme, wie fehlerhafte Windows Updates entdecken, versenden wir sofort ein SOS Mail an alle Connected Care Kunden.

Ihre Vorteile

  • Kontinuierlicher Wissenstransfer von unseren Experten.
  • Vereinfachter Ablauf bei kleineren Fragen zum Betrieb.
  • Integriertes Service Level Agreement (SLA) ohne zusätzliche Kosten.
  • 3rd Level Engineers zu Ihrer Verfügung.
  • Definierte Reaktionszeiten bei dringenden Anliegen.

Weitere Informationen

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