Microsoft Swiss Partner of the Year Award 2017 in Wallisellen

Auch dieses Jahr hat Microsoft Schweiz wieder den beliebten Award “Partner of the Year” in unterschiedlichen Kategorien an seine Partner verliehen. Das Event fand am Schweizer Hauptsitz in Wallisellen statt. Mehr als 22 Partner, unter anderem auch baseVISION (siehe unteres Bild), wurden nominiert und erschienen auch zahlreich zu dieser Veranstaltung.
Die Westschweizer Sword-Gruppe erhielt den begehrten Spezialpreis für den «Country Partner oft the Year», der zusätzlich ein Essen mit dem Microsoft Chef Satya Nadella beinhaltet. Glückwunsch zu dieser Auszeichnung auch von unserer Seite.

baseVISION konnte auf dieser nationalen Ebene diesmal leider keine Auszeichnung entgegennehmen,dafür konnten wir den Microsoft Silber Partner Status in der Kompetenz «Datacenter» in einen Gold Status erheben.