Daniel von Büren neu im Verwaltungsrat der baseVISION AG

Die Generalversammlung vom 4. Oktober 2019 wählte Daniel von Büren in den Verwaltungsrat der baseVISION AG. Damit erweitert das in den Bereichen Modern Digital Workplace und Security tätige Unternehmen sein Netzwerk in Richtung ihres wichtigsten Partners Microsoft Schweiz.

Daniel Bühlmann, Mitgründer und VR-Präsident der baseVISION AG freut sich über die Vergrösserung des VR: «Mit Daniel von Büren erhalten wir wertvolle Kompetenz in den für die baseVISION relevanten Geschäftsfeldern. Durch seine Tätigkeit bei der Microsoft Schweiz bringt er viel Security Know-how und ein ausgezeichnetes Netzwerk mit in die Partnerschaft ein. Auch auf der persönlichen Ebene wird er mit seiner ruhigen und abgeklärten Art den Verwaltungsrat bereichern. Er ist die ideale Ergänzung für unser Team.»

Den VR weiterhin unterstützen wird die Betriebsökonomin Bak-Heang Ung. Mit ihrer langjährigen Expertise in den Bereichen ICT-Leadership mit Fokus auf Strategie, Produktvermarktung und Organisationsentwicklung, ist sie die perfekte Brückenbauerin zwischen den Technologie getriebenen Fragestellungen und den nicht minder wichtigen Strategie- und Entwicklungsthemen.

Dieser Schritt geht einher mit der geplanten Weiterentwicklung der baseVISION in Richtung managed Services im Umfeld des Digitalen Arbeitsplatzes. Mit der Bereitstellung von intelligenten und Kunden fokussierten Services will die baseVISION ihre hervorragende Position am Markt weiter stärken und ausbauen.