baseVISION erreicht den 1. Platz auf der Liste «Best Workplaces™ Schweiz»

Am 16. Mai 2023 wurde die baseVISION AG von Great Place to Work® mit dem „Best Workplaces™ Schweiz” ausgezeichnet! Wir können es kaum glauben, dass wir den ersten Platz in der Kategorie Best Small Workplaces ™ Schweiz erreicht haben.

Die Auszeichnung steht für herausragende Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber. Letztes Jahr haben wir zum ersten Mal den “Great Place to Work” erhalten. Diese renommierte Zertifizierung erhalten Unternehmen, die in Mitarbeiterbefragungen als sehr gut bewertet werden. Doch in diesem Jahr als “Best Workplaces Schweiz” ausgezeichnet zu werden, bedeutet uns sehr viel. Denn diese Auszeichnung steht für besondere Leistungen bei der Entwicklung vertrauensvoller Arbeitsbeziehungen und der Gestaltung attraktiver und förderlicher Arbeitsbedingungen für die Mitarbeitenden.

«Wir sind uns bewusst, dass wir nur dank unseren Expertinnen und Experten erfolgreich sein können. Optimale Rahmenbedingungen für unsere Mitarbeitenden zu schaffen, ist für uns selbstverständlich.»

Dania Werren, Lead HR baseVISION AG 

Zusätzlicher Award für unsere Benefits

Neben dem Award als «Best Workplace Schweiz» wurden wir als Gewinner des «Swibeco Benefits Award 2023» geehrt. Diese Auszeichnung erhielten wir dank den Benefits, die wir unseren Mitarbeitenden bieten. Das baseVISION-Team profitiert beispielsweise von flexiblen Arbeitsorten und -zeiten, grosszügigen Beteiligungen an Weiterbildungen, REKA-Vergünstigungen, 60% BVG-Übernahme, Mitgliedschaft bei der Paraplegiker-Stiftung, um nur einige zu nennen. 

Erfolg dank stetiger Weiterentwicklung

Ein Kernelement unserer besonderen Arbeitskultur ist die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Wir wollen ihre Talente und ihr volles Potenzial fördern und optimal einsetzen. Nur gemeinsam können wir wachsen und neue Wege gehen. Darum sind wir besonders stolz auf unsere baseVISION Academy, die sicherstellt, dass jährlich gemeinsam mit den Mitarbeitenden eine individuelle Laufbahnplanung erstellt wird und Ziele definiert werden. So können wir die Mitarbeitenden fördern, fordern und ihre Stärken weiter auszubauen. Auch das prägt unsere Unternehmenskultur positiv.

baseVISION bedankt sich an dieser Stelle bei den Mitarbeitenden für die erstklassige Zusammenarbeit und sieht diesen Award als Motivation, auch in Zukunft beste Arbeitsplätze zu gestalten. Beim nächsten Event wird bestimmt darauf angestossen! 

„Gerade in turbulenten Zeiten ist Vertrauen entscheidend um gemeinsam Ziele zu erreichen. Die Auszeichnung steht für eine Arbeitsplatzkultur, in der die Beteiligten gemeinsam an einem Strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen. Dieser Zusammenhalt unter den Mitarbeitenden und mit dem Management ist die Basis für Engagement und macht Organisationen erfolgreicher.“ 

Michael Hermann, Co-Owner und Consultant Great Place to Work®