Partner of the Year Award 21

Zum Auftakt der Microsoft Inspire hat Microsoft Schweiz uns den «Partner of the year» Award verliehen. Es freut uns sehr und wir sind stolz darauf, dass wir in diesem Jahr den Award im Bereich Security für uns gewinnen konnten.  

Ausschlaggebend für den Gewinn ist unser klarer Fokus auf Workplace und insbesondere Security. Weg von einem reaktiven, hin zu einer intelligenten Security. Speziell zu erwähnen ist in diesem Bereich der Aufbau unseres cloudbasierten Security Operation Centers, welches im letzten Jahr einen grundlegenden Meilenstein für baseVISION gesetzt hat. Erfahren Sie mehr zu unserem innovativen SOC im Interview mit dem SOC Lead Jürg Meier oder direkt auf der Service-Seite.  

thomas kurth, randolph vogel thomas winter,

Foto: Catrin Hinkel, Thomas Kurth, Randolph Vogel und Thomas Winter 

Herzlichen Dank Microsoft Schweiz für diese Anerkennung. Es ist für uns nach dem bereits dritten Award eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. An dieser Stelle bedanken wir uns auch herzlich beim gesamtem Microsoft Schweiz Team, das uns stets mit Rat und Tat zur Seite steht.  

Weiter bedanken wir uns herzlich bei unseren innovativen und offenen Kunden und Geschäftspartnern für ihr Vertrauen. Ohne euch wären wir heute nicht da, wo wir sind. Nicht zuletzt geht der Dank an die ganze baseVISION Family. Dank eurer tatkräftigen Mitarbeit können wir täglich wachsen und neue Wege gehen. Wir sind stolz darauf und dankbar, euch in unserem Team zu haben!  

Was ist der «Partner of the year» Award?

Die Microsoft Partner of the Year Awards erkennen herausragende Erfolge und Innovationen von Partnern in verschiedenen Kategorien an. Wichtig dabei sind Partnerkompetenzen, Cloud- bis Edge-Technologien, Unternehmergeist und sozialer Einfluss.