Weitere Auszeichnung: Microsoft Identity and Access Management Advanced Specialization

Der nächste Erfolg wird gefeiert.

Mit viel Freude haben wir die nächsten guten Neuigkeiten zu verkünden: Wir haben den Advanced Specialization Status für «Identity and Access Management» von Microsoft erhalten. Mit dieser Spezialisierung darf sich baseVISION als Partner ausweisen, der fundierte Kenntnisse, umfangreiche Erfahrungen und nachweisliche Erfolge bei der Bereitstellung von Microsoft Identity Workloads mit Azure Active Directory (Azure AD) hat.

Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Ich bin stolz darauf, ein Teil des Identity-Team sein zu können und es motiviert mich, ganz vorne dabei zu sein.

Jeremias Emch Portrait

Die aktuelle Pandemie hat die Bedeutung eines sauberen Identity und Access Management verstärkt. Die Zahl der identitätsbezogenen Angriffe ist beispielweise im letzten Jahr um 300 % gestiegen, doch dieser Trend hat sich vorher bereits abgezeichnet. Unternehmen waren auch schon vor der Pandemie mit vielen Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Identity and Access Management konfrontiert: Zahlreiche Apps, Devices und User, die sich innerhalb und ausserhalb des Unternehmensnetzwerks befinden. Seit Unternehmensgründung haben wir zum Ziel gesetzt für unsere Kunden zuverlässiger Partner zu sein und sie in Bezug zum Identity und Access Management zu schützen.

Falls Sie Fragen zu einzelnen Themen haben, freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen.

baseVISION-Team kontaktieren