baseVISION Academy – Der Jahresreport 2022

Academy Bericht - Ein Rückblick auf das Jahr 2022

“Wisdom is not a product of schooling but of the lifelong attempt to acquire it.” – Albert Einstein

Learning ist ein ständiger Prozess und wir werden nie ausgelernt sein. Dies ist uns wahrscheinlich allen bewusst. Deutlich wird dies am technologischen Fortschritt. Seit der Unternehmensgründing der baseVISION im Jahr 2016 hat sich die Welt weiter verändert.  

Dem technologischen Fortschritt konnten wir nur dank ständigem Lernen Stand halten. Um unseren Kunden das Arbeitsleben zu erleichtern, die Sicherheit zu erhöhen und Services in bester Qualität zu bieten, müssen unsere Expertinnen und Experten die Komplexität der neusten technologischen Innovationen verstehen. Ständig am Puls der Zeit zu bleiben, zeichnet sich nicht nur in unserem Unternehmenserfolg ab, sondern trägt auch zu einem grossen Teil der Mitarbeitermotivation bei.  

Alle Mitarbeitende haben regelmässig die Gelegenheit, ihre individuellen Lernziele im Rahmen der baseVISION Academy zu definieren. Wichtig dabei ist, dass die Ziele vom Mitarbeitenden selbst definiert werden. Denn unsere Mitarbeitenden sollen selbst entscheiden können, wo sie sich künftig entwickeln wollen und welche Technologien sie im Fokus haben möchten. Es werden Ziele vereinbart, die einem fordern und fördern. Dazu braucht es natürlich auch Zeit – und diese wird von baseVISION zur Verfügung gestellt.  

So wurde im letzten Jahr über 5000 Stunden auf Arbeitszeit für Education (exkl. private Weiterbildungen) investiert und 51 Microsoft Prüfungen erfolgreich bestanden. 

So wurde im letzten Jahr über 5000 Stunden auf Arbeitszeit für Education (exkl. private Weiterbildungen) investiert und 51 Microsoft Prüfungen erfolgreich bestanden. Weitere spannende Zahlen aus der baseVISION Academy: 

MVPs / WIMVP
0
Microsoft Certified Experts im Security & Workplace-Management
0
Studierende
0
Microsoft Certified Associate
0
HF / FH Diplomierte
0

Die interne Motivation macht sich auch im Unternehmenserfolg bemerkbar. So haben wir dank unserem Wissen und Können den letztjährigen Partner of  the Year Award von Microsoft erhalten oder unser Security Operations Center wurde MXDR zertifiziert.  

Für uns ist die baseVISION Academy der Weg für einen langfristigen Erfolg. Nur dank dem Engagement der Mitarbeitenden, kann dies erreicht werden.  

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Um unseren wachsenden Kundenstamm qualitativ hochwertige und professionelle Dienstleistungen zu bieten, suchen wir zusätzliche ehrgeizige, teamorientierte, unabhängige und selbstbewusste Mitarbeiter.

Zu den Stellen