Threat Protection Advanced Specialization: Als erster Partner ausgezeichnet

Wir feiern den nächsten Schritt auf unserer Security Reise

Unsere Security Reise geht weiter: Als erster Partner der Schweiz haben wir den Advanced Specialization Status für «Threat Protection» von Microsoft erhalten. Die Advanced Specialization baut auf den entsprechenden Gold-Kompetenzen auf. Unsere Gold-Kompetenzen mit den zugehörigen Spezialisierungen ermöglicht es baseVISION, die Fähigkeiten im Security Bereich weiter zu differenzieren. Konkret zeigt die Spezialisierung «Threat Protection», dass wir fundierte Kenntnisse, umfangreiche Erfahrungen und nachweisliche Erfolge bei der Bereitstellung von Microsoft Threat Protection, Microsoft Cloud App Security und Azure Sentinel Workloads haben.

Ich danke der ganzen baseVISION-Familie für den unermüdlichen Einsatz für unsere Kunden und die ständige Lernbereitschaft für neue Technologien.

Thomas Kurth, CEO
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einen Fokus auf Security war bereits bei der Gründung vor fünf Jahren zentral. Die Bedrohungslandschaft war damals für viele Unternehmen eine grosse Herausforderung. Doch Cyberkriminelle werden immer perfider und gleichzeitig wird es immer schwieriger, qualifizierte Mitarbeitende im Security Bereich zu finden. Eine sich ständig weiterentwickelnde Bedrohungslandschaft erfordert, dass Unternehmen sich nicht nur vor Threats schützen, sondern auch Sicherheitsvorfälle schnell erkennen und beheben.

Vor zwei Jahren hat baseVISION einen strategischen Entscheid gefällt und unter dem Lead von Alex Verboon, ein eigenes Security Team gegründet. Mit diesem Entscheid konnten wir Themen rund um den Microsoft Defender for Endpoint (früher: MDATP) vollumfänglicher abdecken.

Aktuell sind wir im Aufbau eines internen Security Operation Center (SOC), welche unsere Kunden noch ganzheitlicher vor Threats schützen wird. Weitere Informationen folgen.

Falls Sie Fragen zu einzelnen Themen haben oder an unseren Security Services interessiert sind,
freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen.

baseVISION-Team kontaktierenZu unserem Active Security Service