Grillfest mit Wetterglück


Ende Juni war es endlich soweit und wir durften an der offiziellen Einweihung des neuen Gartens im Ronald McDonald Haus teilnehmen. Dies geschah mit einem ordentlichen Grillfest mit allen Bewohnern aus der Ganzen Schweiz und dem baseVISION Team. Die baseVISION hat für den Garten das neue Mobiliar gesponsert, so dass die Eltern Abwechslung zur alltäglichen Spitalluft und Erholung erhalten. Dem baseVISION Team war  das Ronald McDonald Haus bisher nur von Fotos bekannt, nun konnten sie endlich das Ganze «live» erleben und einen Einblick in das Haus mit seinen Bewohnern erhalten. Da Petrus auch mitspielte, konnten Familien, Freiwillige und unsere Gäste einen sehr gelungenen Grillabend mit wunderbarer Verpflegung erleben. Allen Helfern ein grosses Dankeschön!

Ist ihnen die Ronald Mc Donald Stiftung noch unbekannt, dann erfahren Sie hier mehr.