Drei auf einen Streich – Dreifache Verstärkung für das baseVISION Team


Ganz neu an Board dürfen wir im September gleich drei neue Arbeitskollegen begrüssen.

Jaqueline Rüfenacht wird als weitere Assistentin der Geschäftsleitung hauptsächlich für den Bereich HR tätig sein. Nebenbei studiert sie Betriebsökonomie als Bachelorstudiengang. Als neuer Modern Seller kommt Heiko Nürnberger zu uns an Board. Er ist als diplomierter Wirtschaftsfachmann ausgezeichnet und war die letzten drei Jahre als Store Manager in einem Kommunikationsunternehmen tätig. Daniel Schädler ist Informatiker und wird unser Traditional Workplace Team im Raum Zürich verstärken. Die letzten zwei Jahre konnte er Erfahrungen als Client Engineer und Projektleiter in einem namenhaften Wirtschaftsprüfungsunternehmen sammeln.

Das Team und die Geschäftsleitung freuen sich auf diese geballte Power und den frischen Wind, den wir uns von den Neuankömmlingen erwarten. Wir heissen Euch drei ganz herzlich willkommen!