Willkommen Alex Verboon – unser Leader des neuen Security Teams


Wir freuen uns, mit Alex Verboon als Cyber Security Consultant, einen Experten auf seinem Gebiet, mit mehr als 20 Jahren Workplace Erfahrungen, als Leader für unser neues Workplace Security Team gewinnen zu können!

Wir als baseVISION sind auf den Modern & Secure Workplace spezialisiert. Mit einer ganzheitlichen Workplace Strategie, zeigen wir auf, wie Devices einfach zu managen sind und dabei die grösstmögliche Sicherheit bieten. Mit unserer Plattform haben wir es geschafft, das Verwalten der Devices via Intune einfach und ressourcenschonend zu gestalten. Nun vertiefen wir unsere Ressourcen im Bereich Workplace Security. Neben unseren Kernkompetenzen in EMS, Intune und Conditional Access werden wir uns auf zwei Security Bereichen, welche bereits zu unseren Spezialgebieten gehören, weiter fokussieren:

  • Windows Defender Advanced Threat Protection (WDATP)
  • Azure Information Protection (AIP)
  • Office 365 ATP & Compliance

WDATP analysiert Daten, um eine Bedrohung zu erkennen oder bereits erfolgte Angriffe aufzudecken. Wir implementieren dieses Sicherheitspacket von Microsoft nicht nur passgenau, sondern begleiten unsere Kunden auch darüber hinaus und langfristig. Wir schauen uns die analysierten Daten an, erstellen ein Review und zeigen dem Kunden eine geeignete Strategie für Gegenmassnahmen, wie mit dieser Bedrohung oder dem bereits erfolgten Angriff umzugehen ist. Somit lässt sich die Bedrohung abwenden und der Schaden bei bereits erfolgten Angriffen wird überschaubar und hilft bei der Entscheidungsfindung von Gegenmassnahmen.

Leider ist in vielen Unternehmen der Workplace nur ein kleiner Teil der Security Strategie. Um Unternehmen umfangreich vor Cyber Angriffen jeglicher Art zu schützen, muss dieser aber mehr Beachtung finden. Hierfür haben wir ein top qualifiziertes Team aus erfahrenen Spezialisten im Bereich Security bereitgestellt: Daniel Bühlmann, Thomas Kurth, Jürg Koller, Mirko Colemberg und ganz neu als Team Leader Alex Verboon. Diese technischen Spezialisten betrachten das Thema Security aus Richtung des Workplaces. Dabei wollen wir unsere Kunden zukünftig noch besser unterstützen.

In diesem Sinne Willkommen im Team Alexander und Start frei für dein Power Security Team!