Mirko Colemberg heute auf der ExpertsLive in Bern – dem angesagten Community Event


Wieder einmal trifft sich die technisch orientierte Community zu dem Event, der seinen Fokus auf Microsoft Cloud-, Datacenter und Workplace- Management Themen hat. Unser MVP Mirko Colemberg wird auf dieser eintägigen Konferenz eine der insgesamt 17 Sessions in Deutsch abhalten. Als einer der Top Community Speaker aus der Schweiz spricht er über die Top 10 Neuerungen von Configuration Manager Current Branch, welche eine super Übersicht der Thematik bietet.
Ziel dieser Konferenz ist es, einen Erfahrungsaustausch zwischen Anbietern und Konsumenten herzustellen, aber auch Know-how zu vermitteln durch Community Experten aus der Schweiz. Deshalb ist Mirko als Enterprise Mobility MVP genau der richtige Mann, um sein Wissen in der Community mit Gleichgesinnten und auch Teilnehmern zu teilen und zu networken.
Wir wünschen ExpertsLive eine erfolgreiche Konferenz und Mirko eine spannende Session!