Der glückliche Gewinner unseres Wettbewerbs an der TechSummit 2018- Danat Pomeranets


Letzte Woche war es endlich soweit. Nachdem wir den Gewinner unseres Gewinnspiels am Tech Summit Event in Baden, schon am 05. März gezogen hatten, konnte die Übergabe des Microsoft Surface Laptops in Zürich stattfinden. Herr Pomeranets war überrascht, diesmal wirklich etwas gewonnen zu haben, aber auch sehr glücklich über dieses hochwertige Gerät.

Nachdem viele Eventbesucher an unserem Gewinnspiel teilgenommen hatten, konnten jedoch nur 10 Prozent der Teilnehmer alle Fragen richtig beantworten. Und einer dieser wurde von uns als Gewinner gezogen. Das Ergebnis zeigte uns auch auf, dass es weiterhin viele offene Fragen zu Security Themen ganz allgemein gibt. Daher und auch aufgrund der grossen Nachfrage in diesem Bereich, veranstalten wir einen interaktiven Workshop am 29.05.18 um 13 Uhr bei Microsoft in Wallisellen. Diesmal unter dem Namen ”Modern & Secure Workplace – Managed with Microsoft Solutions & Syntaro”. Weitere Informationen zum Event folgen zeitnah. Interessierte können sich aber auch schon HIER anmelden.