Das baseVISION Team wächst – Welcome Jörgen


Nach fast 20 Jahren in der IT, davon etwa 15 Jahre in verschiedenen kundenbezogenen Rollen bei Microsoft (zuletzt als dedizierter Service Delivery Manager für die Schweizerische Bundesverwaltung), gönnte sich Jörgen Bergström ein Jahr Auszeit von der Arbeitswelt um die Batterien wieder aufzuladen und einmal ein ganz anderes Abenteuer zu erleben. Hierfür reiste er einmal um die ganze Welt.

Jörgen Bergström freut sich nun, ab sofort bei baseVISION den Modern Workplace mit Syntaro voranzutreiben. Dazu startet er in der Rolle des Sales & Product Managers von Syntaro und freut sich über neue Kontakte und Diskussionen zum Thema Arbeitsplatz Management.

Wir heissen unser neuestes Team Mitglied ganz herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!