Windows-Insider-MVPs – Unser Mirko Colemberg trägt diesen besonderen Titel


Wir sind sehr stolz darauf, einen von Microsoft ausgezeichneten «Most Valuable Professional» bei uns im Team zu haben.
Microsoft Windows-Insider-MVPs sind nicht nur leidenschaftliche Windows-Nutzer und Experten auf ihrem Fachgebiet, sondern teilen dieses Fachwissen mit der gesamten Windows-Insider- Community, um inspirierend, kollaborativ und kreativ zu bleiben und sich in der Community gegenseitig zu unterstützen. Mirko Colemberg ist schon seit Jahren als Enterprise Mobility MVP ausgezeichnet. Da er bereits sehr viel Projekte für Microsoft in der Enterprise-Umgebung umsetzten konnte, erhielt er nun diese besondere Windows Insider Auszeichnung. Durch diesen erweiterten Status bekommt er exklusive Vorteile bei Microsoft, wie beispielsweise früheren Zugriff auf neue Funktionen von Windows10, sowie Abonnements für MSDN und Office365. Zudem hat er jederzeit die Möglichkeit, bei Fragen oder auch für Feedback, direkt mit den Microsoft-Teams zu chatten. Dies ist quasi der direkte heisse Draht nach Redmond!
Schneller und aktueller kann ein Unternehmen kaum am Puls der Zeit bei Microsoft sein.
Daher folgen Sie uns und Mirko auf Twitter: baseVISION und Syntaro sowie Mirko #WIMVP