Tech Summit – Der grösste Microsoft Event für IT Pros & Developer in der Schweiz


Die ehemaligen TechDays, welche eine lange Tradition in der Schweiz haben, werden ab diesem Jahr erstmalig von dem 2-tägigen Microsoft Tech Summit Event abgelöst. Die featured Keynotes Speaker können sich sehen lassen. Das sind zum einen Mark Russinovich, der Entwickler hinter den Tools der Sysinternals Suite und heutiger Chief Technology Officer of Microsoft Azure und zum anderen Patrick Chanezon, Chief Developer Advocate at Docker Inc, die weltweit führende Software Container Platform. 

Neben vielen spannenden und lehreichen Sessions, gibt es diesmal auch die Chance, die einmalige Microsoft HoloLens und Mixed-Reality Brillen auszuprobieren, sowie die Ausstellungen vieler Partner zu besichtigen. Aber was wäre ein gelungener Event ohne einen ausklingenden Apéro Riche? Wir, baseVISION, sind stolz bei diesem grossen Event als Apéro Sponsor dabei zu sein und allen Teilnehmer den Abend mit einer spannenden Überraschung abzurunden! 

Weitere Informationen zum Event und zur Anmeldung gibt es hier