NIC Future Edition– Der Event für IT Pros und IT Decision Makers in Oslo, Norwegen


Letzte Woche fand zum siebten Mal die NIC Konferenz in Oslo statt. Hier versammeln sich die IT-Experten und IT-Entscheider, um von den besten Rednern der Welt zu lernen. Der diesjährige Keynote Speaker war James Whittaker (mehr zu James hier). Die Teilnehmer bekamen hier Antworten auf Ihre Fragen, um zukünftige IT Entscheidungen richtig zu planen. Die NIC gilt als eines der führenden Learning-Events der Branche und bietet weltweit führende Inhalte, die von technischen IT Referenten weltweit angeboten werden. Auch unser MVP Mirko Colemberg wurde als Referent eingeladen, um eine Session «How the new Windows 10 Security Center Works with WDATP», sowie noch eine Session zum Thema «How to Manage Office» zu halten. Der Schwerpunk der Konferenz lag diesmal auf Cloud-Technologie, Automation & Management, Sicherheit, Client & Server, Collaboration und Produktivität & Analyse. Der diesjährige Event war wieder ein grosser Erfolg, mit spannenden Themen und Weltklasse Speakern!

Hier geht es zum Speaker Content