Das baseVISION Team wächst weiter: Herzlich Willkommen Athiraiyan Kugaseelan


Das Wachstum unseres baseVISION Teams schreitet auch gegen Jahresende stetig voran. Wir freuen uns darüber, unser neuestes Teammitglied Athiraiyan, der als Junior System Engineer tätig sein wird, begrüssen zu dürfen.

Nachdem er 2016 seine 4-jährige Lehre als Informatiker Richtung Systemtechnik erfolgreich abgeschlossen hat, arbeitete er ein Jahr lang bei der Regio Energie Solothurn. Hier durfte er Erfahrungen durch den Support und den Betrieb der Stadtschulen Solothurn sammeln. Sein Fachwissen konnte er hierbei im Bereich der virtuellen Serverumgebungen, Netzwerk sowie Clientsupport vertiefen. Nachdem Athiraiyan den Militärdienst 2017 absolvierte, konnten wir ihn nun zur Unterstützung unseres baseVISION Teams gewinnen.

Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir und heissen Dich in unserem Team ganz herzlich willkommen!